Letzte MELODIEN FÜR MILLIARDEN im Großen Saal!

7. Juli 2014

Keep on rockin´: Aufgrund der stets großen Nachfrage haben wir Soeren Voimas Singspiel "Melodien für Milliarden" für die letzte Vorstellung auf die Bühne des Großen Saals verlegt! Als Straßenmusiker versucht Ass sich mit den Songs von Canned Heat ein bisschen Kleingeld zu verdienen, zu ihm stößt bald Snoopy, ehemals Sicherheitsmann in dem Kaufhaus, vor dem Ass spielt. Weil Snoopys Herz zu weich war, um ihn zu vertreiben, wurde er entlassen: das ist die Geburtsstunde ihrer gemeinsamen Band! Komplettiert wird sie durch die Imbissbudenbesitzerin Cat und den in den Drogensumpf abgestürzten Profimusiker Coq. Eine Geschichte über Hoffnungen und Träume, über sympathische Loser und die Entstehung einer Rockband - und natürlich eine Geschichte mit viel Live-Musik auf der Bühne! Gespielt werden unter anderem Songs von Canned Heat, Creedence Clearwater Revival und Johnny Cash. Zum letzten Mal zu sehen und zu hören sind die "Melodien für Milliarden" am Freitag um 20 Uhr im Großen Saal.