So weit, so gut! Abschlussfest!

18. Juli 2014

Die letzte Show der Spielzeit ist am Samstag, dem 19. Juli: "So weit, so gut" ist der Titel des großen Abschiedsfests, das um 19.30 Uhr mit der Gelegenheit zum Stöbern, Schwelgen und Plaudern im LTT-Hof beginnt. An neun Stationen laden die unterschiedlichen Abteilungen die Zuschauer ein, noch einmal Rückschau zu halten auf Inszenierungen, Kostüme, Bühnenbilder und vieles mehr aus den vergangenen neun Spielzeiten. Ensemblemitglied Karlheinz Schmitt entführt Sie zu einem letzten wilden Tripp und auch die ein oder andere Figur aus so manchem Stück taucht auf. Und natürlich sind auch viele ehemalige LTT-Schauspieler mit dabei: es gibt ein Wiedersehen mit Marius Marx, Katja Gaudard, Danny Exnar, Walter Sachers und vielen mehr! Um 20.30 Uhr geht es dann weiter mit der großen Abschiedsshow im Saal: das gesamte LTT-Ensemble wird dabei auf der Bühne sein. So viel sei schon einmal verraten: Es gibt wenige Reden, einige Szenen und viel Musik! Der Eintritt beträgt 10 Euro, ermäßigt 5 Euro. Im Anschluss daran wird getanzt: Russendisko, Polka-Ska, Gypsy-Swing und Balkan Beats erwarten Sie mit DJ Ludwig Fun im LTT-oben!