Gespräch mit Felicia Zeller am 17.03.

17. März 2011

Im Anschluss an die Vorstellung von GESPRÄCHE MIT ASTRONAUTEN am 17.03.2011 gibt es ein Nachgespräch mit der Autorin Felicia Zeller in der LTT-Werkstatt.

Die gebürtige Stuttgarterin (Jahrgang 1970) schreibt nicht nur preisgekrönte Theatertexte, wie "immer einen hund gehabt/plane crazy (1928)" oder "Kaspar Häuser Meer", sondern auch Prosatexte, die sie bei Leseperformances präsentiert und Kurzfilme, in denen sie auch selbst mitspielt. Außerdem hat sie mehrere Medienprojekte realisiert. Unter anderem die CD-Rom "Mut der Ahnungslosen", mit der sie 1998 an der Filmakademie Baden-Württemberg diplomierte.

Am Donnerstag, dem 17. März 2011, wird Felicia Zeller um 20 Uhr die Vorstellung ihres Stückes GESPRÄCHE MIT ASTRONAUTEN ansehen und danach zu einem Gespräch zur Verfügung stehen.

Anhänge: