Voll auf die 10!

11. März 2013

Die Theaterpädagogischen Tage am LTT feiern ihren 10. Geburtstag.  Am 16. und 17. März 2013 treffen sich alle Spielgruppen des Hauses unterm Theaterdach. Laien im Alter zwischen 10 und 85 Jahren suchen hier den Diskurs, zeigen Ausschnitte aus ihren aktuellen Probenarbeiten und schauen gemeinsam Theater. Der Eintritt ist frei, das genaue Programm finden Sie hier!

Feiern Sie gemeinsam mit uns die zehn Jahre Theaterpädagogische Tage! Die Darstellerinnen und Darsteller aus dem Frauentheater Purpur, dem Generationentheater Zeitsprung, dem LTT-LABOR, den VISIONÄREN, dem tjc (Theaterjugendclub am LTT) und der Projektwerkstatt freuen sich auf Ihren Besuch.

Mit freundlicher Unterstützung durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst über den Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V. und den LTT-Freunden! e.V.