Zusätzliche Vorstellung TSCHICK

19. März 2014

In Tschicks Lada ist mehr Platz: Aufgrund der großen Nachfrage spielen wir am Mittwoch, den 26. März, eine zusätzliche Abendvorstellung von TSCHICK nach dem Roman von Wolfgang Herrndorf. Damit dieses Mal auch wirklich alle Zuschauer, die rein wollen, auch rein können, dürfen Maik und Tschick an diesem Abend anstatt in der LTT-Werkstatt im Großen Saal auf ihre abenteuerliche Reise mit dem "geliehenen" Lada gehen.

Die dort geplante Vorstellung von NEUES VON DEN NIBELUNGEN von Michael Miensopust frei nach Friedrich Hebbel entfällt damit zugunsten des begehrten Theater-Roadmovies. Hier begegnen die beiden Außenseiter in immer bizarreren Landschaften gefährlichen, skurrilen, aber auch äußerst liebenswerten Menschen. Mehr über Freundschaft, Freiheit, Liebe und das Erwachsenwerden gibt es für alle Zuschauer ab 14 Jahren am kommenden Mittwoch um 20 Uhr im Großen Saal bei der zusätzlichen Vorstellung von TSCHICK.