STANDING OVATIONS IM LTT

8. Dezember 2014

Über das Premierenwochenende mit FOREVER 27 von Heiner Kondschak und DAS VERSPRECHEN von Friedrich Dürrenmatt schreibt heute das Schwäbische Tagblatt: „Eine kultverdächtige Musikrevue rockt das LTT, und in der Werkstatt wird mit Dürrenmatt ein „Versprechen“ eingehalten – zwei weitere starke Inszenierungen des Hauses.“ Auch die Reutlinger Nachrichten waren wie das Publikum begeistert: „Nach der Premiere dieser FOREVER 27-Show gab's Standing Ovations:“ Und der Reutlinger Generalanzeiger: „Heiner Kondschaks FOREVER 27 am LTT hat das Zeug zum Publikumsrenner. Bei der mitreißenden Premiere wurde das Ensemble mit stehenden Ovationen gefeiert.“

Die nächsten Vorstellungen:
FOREVER 27 am 18. / 26. / 31. Dezember und danach wieder am 10. und 17. Januar 2015.
DAS VERSPRECHEN am 13. / 21. / 30. Dezember sowie am 10. und 23. Januar 2015.