NIMM DEN BESEN - SCHMEISS IHN IN DEN FLUSS!

23. März 2015

... Sag deiner Vermieterin, mit Kehrwoche ist Schluss!“ Und komm zum 2. Konzert der neuen Theaterband I DON´T CAREWOCHE! Schauspielerinnen und Schauspieler des Ensembles haben sich zu dieser musikalische Chaosgang des LTT zusammengetan, unter ihnen Michael Ruchter, Jennifer Kornprobst, Franziska Beyer und Thomas Zerck, bereits bekannt aus „Forever 27“, sowie Raphael Westermeier, Daniel Tille und Patrick Schnicke! Seit dem letzten, bejubelten Konzert wurden neue Songs einstudiert, das Outfit verfeinert und an der Performance gefeilt. I DON´T CAREWOCHE wühlen sich durch die Pop- und Rockgeschichte und stülpen bekannten Klassikern ihre eigensinnigen Figuren über. Feiern und tanzen Sie in Ihrem LLT - am Freitag, 27.3. ab 22:30 im LTT-Foyer!