Frische Abos!

21. Juni 2024

Ab dem Wochenende wird bei im LTT-Hof wieder über "KUNST" gestritten, in der kommenden Woche verabschieden wir uns von der Erfolgsproduktion VOM WERT DES LEBERKÄSWECKLES. Außerdem freuen wir uns noch auf zwei Premieren: Der theatrale Gang durch die jüdische Geschichte Tübingens LEBENDIGE STOLPERSTEINE ist ab dem 7. Juli zu sehen. Das Bewegungstheater UND NOCHMAL! für alle ab 3 Jahren feiert am 13. Juli Premiere. Es ist also noch einiges geboten, bevor wir uns Ende Juli von dieser Spielzeit verabschieden.

Zugleich blicken wir voller Vorfreude auf die Spielzeit 24/25! Wer gerne regelmäßig ins Theater geht, ist mit einem Abo bestens aufgestellt und kann ab sofort zuschlagen. Alle Abo-Reihen mit festen Terminen sind durchgeplant und hier zu finden. Mit dabei ist auch eine ganz neues Abo: Mit dem Sonntagnachmittag-Abo sehen Sie vier Stücke im Saal und zwei in der Werkstatt, Vorstellungsbeginn ist jeweils bereits um 16 Uhr. Bei Fragen zu den Abos ist das Abo-Büro für Sie da (07071/159217 oder abo@landestheater-tuebingen.de).