Wir freuen uns schon!

7. August 2024

Die letzte Vorstellungen sind gespielt und das LTT macht Theaterferien. Wir freuen uns aber schon wahnsinnig auf die Spielzeit 24/25, im Herbst ganz besonders auf die folgenden Highlights:

1. Das LTT-Straßenfest zum Saisonstart
Wir feiern die neue Spielzeit mit einem bunten Fest auf der Eberhardstraße vor dem LTT. Es erwarten Sie unter anderem eine Modenschau & Kostümversteigerung, Überraschungsauftritte unseres Ensembles, eine große Technikshow sowie Führungen durch das Theater. Der Eintritt ist frei, weitere Infos finden Sie hier!

2. Open-Air-Dorfkrimi in Upflamör
Mit JEDER HAT EINE SCHANZE VERDIENT verlassen wir Tübingen und spielen vor einer unvergleichlichen Kulisse in Upflamör auf der Schwäbischen Alb. An fünf Terminen spielen Schauspieler*innen aus unserem Ensemble zusammen mit Einwohner*innen des Dorfes die Realsatire unter freiem Himmel. Am 5. Oktober bieten wir eine Busfahrt an, vom LTT in Tübingen nach Upflamör und wieder zurück. Kombitickets gibt es im Onlineshop, an unseren Vorverkaufsstellen und ab dem 10. September an der Theaterkasse im LTT.

3. Sonntagnachmittag-Abo
Im Herbst starten selbstverständlich auch wieder unsere Festabo-Reihen, darunter auch das neue Sonntagnachmittag-Abo. Hier sehen Sie sechs Vorstellungen ganz gemütlich zum Wochenausklang um 16 Uhr. Sichern Sie sich jetzt Ihre Plätze! Das gesamte Abo-Angebot finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommerwochen! Die LTT-Theaterkasse hat während der Theaterferien geschlossen und ist ab dem 10. September wieder für Sie da. Karten können Sie aber rund um die Uhr im Onlineshop kaufen. Wir freuen uns schon darauf, Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!