Wieder voll da!

30. September 2024

Die ersten drei Premieren der Spielzeit 24/25 liegen schon wieder hinter uns. Schillers Familiengemälde DON KARLOS (im Saal) und die musiktheatrale Performance DER GEHEIMNISVOLLE KOFFER VON HERRN BENJAMIN (in der Werkstatt) werden wir selbstverständlich auch in den kommenden Monaten weiterhin für Sie spielen. Wer den Open-Air-Dorfkrimi JEDER HAT EINE SCHANZE VERDIENT noch sehen möchte, muss sich ranhalten. Vom 3.-5. Oktober gibt es noch drei Mal die Chance, dieses außergewöhnliche Landschaftstheater in Upflamör auf der Schwäbischen Alb zu erleben.

Hinter den Kulissen wird natürlich schon fleißig an den nächsten Premieren gearbeitet. In der Zwischenzeit kehren im Oktober viele wunderbare Stücke zurück auf unsere Bühnen. Ab dem 3. Oktober ist Mary Shelleys Horror-Klassiker FRANKENSTEIN wieder zu sehen - das ideale Programm für den Herbst! Auch STOLZ UND VORURTEIL* (*ODER SO), der große Karaoke-Spaß nach Jane Austen, ist selbstverändlich wieder im Programm. In der Werkstatt zeigen wir weiterhin ANNETTE, EIN HELDINNENEPOS und DORFPUNKS, beide in der letzten Spielzeit stets ausverkauft.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im LTT begrüßen zu dürfen!